Haushaltsauflösung
vom Profi

Festpreisgarantie

Kostenlose Besichtigung

100% Transparent

Umweltbewusste Entsorgung

Telefon

0162 7503553

Email Adresse

kontakt@entfix.de

Whatsapp

Bequem per Whatsapp

Haushaltsauflösung: Wohnung, Haus, Dachboden, Garten oder Keller

Sie benötigen aufgrund eines Schicksalsschlages oder eines Umzuges eine Haushaltsauflösung? Dies bedarf in vielen Fällen einen enormen Aufwand. Unser routiniertes Team lässt Sie damit nicht allein. Wir vereinbaren mit Ihnen eine kostenlose Besichtigung und geben gleich ein unverbindliches Angebot ab. Egal ob Sie einen Keller, einzelne Zimmer, Wohnungen oder einen ganzen Haushalt auflösen müssen. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Haushaltsauflösung schnell und günstig in Essen u. Umgebung! Mit Festpreisgarantie (keine versteckten Kosten), 100%ige Transparenz. Durch unser professionelles Team werden die Gegenstände fachgerecht und nachhaltig entsorgt. Das Objekt wird besenrein hinterlassen. Wir denken umweltbewusst! Wiederverwertbare Gegenstände werden nicht einfach weggeschmissen sondern an gemeinwohlorientierte Organisationen überreicht.

Entrümpelung Solingen​

Haushaltsauflösungen leicht gemacht mit Entfix

Bei der Haushaltsauflösung trennen wir sorgfältig zwischen Gegenständen, die Sie behalten wollen und Dingen die beseitigt werden sollen. Ob der Abbau von gesamten Küchen, das Abklemmen und Entsorgen von Waschmaschinen/Trocknern oder das Entfernen von Laminat, Teppich und Kunststoffböden. Auf Wunsch erledigen wir das alles gerne für Sie. Während Sie sich um andere Dinge kümmern können, arbeiten wir sorgfältig und zügig, um Ihnen das Objekt so zu übergeben, wie es im Vorfeld besprochen wurde.

Muss ich als Kunde bei einer Haushaltsauflösung dabei sein?

Nein, Sie können unseren Spezialisten ruhigen Gewissens den Schlüssel überlassen und wir führen dann die Haushaltsauflösung, wie im Vorfeld besprochen, durch und hinterlassen das Objekt besenrein. Der Schlüssel wird Ihnen dann entweder persönlich übergeben oder postalisch zugeschickt.

Die Kosten einer Haushaltsauflösung

Man kann leider keinen Pauschalpreis für eine Haushaltsauflösung nennen. Jede Wohnung, jedes Haus unterscheiden sich nicht nur von der Quadratmeterzahl, sondern auch wie sehr diese mit Mobiliar vollgestellt sind.

Je nachdem wie viel Kubikmeter Müll an Hausrat zusammenkommen variiert der Preis stark. Dazu kommen noch Faktoren wie Transportwege und Art der Müllsorten. Manchmal bedarf es auch zusätzlichen Halteverbotsschildern, da die Parksituation schwierig ist. Alles das muss bei dem Preis berücksichtigt werden. Um Sie nicht im Dunkeln stehenzulassen bieten wir die kostenlose Besichtigung an. Vor Ort können wir die anfallenden Kosten genau bestimmen und Ihnen einen Festpreis nennen mit dem Sie planen können.

Messieauflösung mit Festpreis

Eine Messiewohnung kann die Betroffenen vor große Probleme stellen. Oft ist es der Vermieter der sich um die Bewältigung des Chaos kümmern muss. Natürlich braucht man in solchen Fällen professionelle Hilfe. Da kommen wir von Entfix ins Spiel. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Messieauflösungen wissen wir genau was zu tun. Wir bringen wieder Ordnung in das Durcheinander und hinterlassen das Objekt wieder besenrein.

Kontaktieren Sie uns!

Luka Maric Entfix Entrümpelung Essen Geschäftsführer

Luka Maric

Geschäftsführer - Entfix

Unsere zufriedenen Kunden

Danke, dass Ihr die Entrümpelung trotz des Termindrucks so schnell und sauber hinbekommen habt. Daumen hoch!

Jullia S.

(Entrümpelung in Essen)

Ein super freundliches und kompetentes Team. Alles lief so ab wie es besprochen wurde. Kann Entfix jedem nur weiterempfehlen.

Matthias P.

(Haushaltsauflösung in Essen)

Habe einfach angerufen und am selben Tag noch einen Besichtigungstermin bekommen. Nur einen Tag später war die Wohnung schon leer. Ein klasse Preis/ Leistungsverhältnis!

Isabelle M.

(Wohnungsauflösung in Bochum)

Erfahrungen & Bewertungen zu Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung Essen
entfix
Unkompliziert und zuverlässig

Sichern Sie sich noch heute Ihre Haushaltsauflösung zum Festpreis!

Ablauf Ihrer Entrümpelung

1. Kontaktaufnahme

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin. Kontaktieren Sie uns bequem per Telefon, Whatsapp, Email oder dem Kontaktformular.

2. Besichtigung

Wir kommen so schnell wie möglich vorbei, schauen uns Ihr Objekt an und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot mit Festpreisgarantie!

3. Entrümpelung

Unser Team kommt mit dem Transporter vorbei und führt die Entrümpelung zuverlässig und zügig durch inklusive Demontage und Abtransport.

4. Entsorgung

Ihr Hausrat wird bei einem zertifizierten Entsorgungsbetrieb fachgerecht und nach gesetzlichen Bestimmungen beseitigt.

5. Besenreine Übergabe

Nach getaner Arbeit bleibt nur noch die Schlüsselübergabe. Ihr Objekt wird Ihnen besenrein übergeben.

6. Entsorgungsnachweis

Auf Wunsch händigen wir Ihnen noch den Entsorgungsnachweis aus.​

Die häufigsten Fragen rund um die Haushaltsauflösung

Eine Haushaltsauflösung, genau wie eine Entrümpelung, gehören zu den „haushaltsnahen Dienstleistungen“ und können bis zu einem gewissen Punkt steuerlich abgesetzt werden. In der Regel sind 1/5 der Kosten absetzbar. Sprechen Sie dafür unbedingt nochmal mit Ihrem Steuerberater.

Manchmal muss es aufgrund besonderer Umstände sehr schnell gehen. Da kann man nicht 1-2 Wochen warten bis die Haushaltsauflösung durchgeführt wird. Daher kümmern wir uns auch um sehr kurzfristige Aufträge, soweit es der Terminkalender zulässt.

Rufen Sie uns einfach an!

Blogs

Entspannt zurücklehnen und uns die Arbeit machen lassen.
Sparen Sie sich den Stress und die Mühe einer Entrümpelung. Wir übernehmen den schweren Part , damit Sie den Kopf frei haben für andere Dinge.
Call Now Button